FAQ

Fragen und Antworten

1. Gibt es eine Gratis Lieferung?

Ja, ab 50 Euro Bestellwert bekommen sie die Ware gratis in Österreich zugesendet.

2. Hilfe, ich kann mich nicht anmelden / ich kann nichts bestellen

Verwenden Sie immer die aktuelle Version des Browsers. Wenn Sie die aktuellste Version eines Browser verwenden und sich trotzdem nicht anmelden oder keine Artikel in den Warenkorb legen können, dann löschen Sie bitte in Ihrem Browser unter "Einstellungen" die Cookies und den Cache. Danach sollte die Bestellung wieder funktionieren! Wenn weiterhin Probleme auftreten, kontaktieren Sie bitte unseren technischen SUpport bei Snowoffice GmbH in Zell am See über unser Kontaktformular oder telefonisch unter: +436645112348 Support E-Mail: office@snowoffice.at

3. Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Gelegentlich gibt es Probleme mit dem E-Mail-Versand speziell von Hotmail, Gmx.de oder Web.de oder Ihr Postfach ist voll oder die Mail-Adresse ist falsch? Überprüfen Sie bitte Ihren Spam-Ordner. Eine weitere könnte sein, dass die Bestellung nicht abgeschlossen wurde oder Sie bei der Zahlung mit Paypal den Browser zu früh geschlossen haben. Sollte dies eintreffen, dann kontaktieren Sie uns bitte über unser Kontaktformular!

4. Keine Antwort auf Ihre Frage?

Sie erreichen uns unter +43 699 12806000 oder per E-Mail an tanja@flottebiene.wien

Wir würden uns über Ihren Besuch in der Lacknergasse 63/1 in 1180 Wien sehr freuen.

Cookies helfen uns, unsere Dienstleistungen zu erbringen. Durch die Nutzung unserer Dienste stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Informationen